Casty!!! - Infos zu neuen Storys! #Hype



Andrea "Casty" Castellan dürfte den Meisten bekannt sein. Für den Bertel-Express hat unser guter (und mehr oder weniger 😉) alter Moneybin* ein Interview mit ihm arrangiert und gestern kam die Antwort. Ich darf euch nun einige Informationen zu neuen Storys präsentieren. Das vollständige Interview findet ihr dann im Bertel-Express 31, der für November geplant ist.

1) Zuerst eine schlechte Nachricht: Darkenblot 4 kommt nicht. Die Serie ist abgeschlossen:

In "Darkenblot 3 - Nemesis" gibt es eine Art Anspielung auf einen anderen Teil. Ist das wirklich geplant oder bleibt es bei 3 Hauptfolgen?
Nein, es wird nie einen Darkenblot IV geben! Ich und Lorenzo waren uns vollkommen einig, die Handlung mit diesem dritten Teil abzuschließen. Aber eine ungeschriebene Regel des Unterhaltungssystems zwingt Sie dazu, ein Schlupfloch für eine mögliche Fortsetzung einzufügen.... Also haben wir es geschafft. Vielleicht finden es unsere Nachfolger in einer (sehr fernen) Zukunft nützlich....
2) Ich bin unglaublich gehypt, auf den neuen Atömchen-Teil, schließlich ist "Das ewige Imperium" meine absolute Lieblingsstory. Auch hierzu hat er sich geäußert:

In einem Interview haben Sie erwähnt, dass Sie mit Atömchen an einer weiteren Geschichte namens "La citta senza cielo" ("Die Stadt ohne Himmel") arbeiten. Könnten Sie uns schon ein paar Informationen dazu geben?
Die Geschichte ist schon seit.... Jahren geschrieben, aber im Moment ist es schwer zu sagen, wann sie tatsächlich in Produktion gehen wird. Ich kann nur sagen, das ist KEINE Fortsetzung von "Frozen Empire" (wie ich irgendwo gelesen habe), es ist ein brandneues, eigenständiges Abenteuer, sehr dunkel und klaustrophobisch.

#UltraHype!!!

3) Wir kriegen dieses Jahr endlich "Das geschah alles gestern", während die Italiener schon die Fortsetzung erwarten:

Woran arbeiten Sie gerade?
Es gibt ein paar Geschichten, die darauf warten, veröffentlicht zu werden, zwei davon sind meine.... in dem Sinne, dass es sich um Geschichten in zwei Episoden mit Mysterien, Intrigen usw. handelt. Dann habe ich diese wirklich schöne (und sehr lange) Geschichte mit Massimo Bonfatti gemacht, die für Oktober geplant ist, um Mickys Geburtstag zu feiern: Es ist eine Art Fortsetzung von "Tutto questo accadrà ieri". Normalerweise hasse ich Fortsetzungen, aber die vorherige Geschichte hatte einen so großen Erfolg, dass wir nicht anders konnten. Wir haben große Anstrengungen unternommen, um eine Geschichte zu schaffen, die die Vorherige nicht entstellt.
Ich freue mich sehr auf die Story und deshalb werde ich sie mir sicherlich kaufen!)

*Diese Aussage dient ausschließlich der Unterhaltung dienen und keine Personen beleidigen! Ich mag dich doch, Moneybin!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LTB 493 - Vereinte Kräfte

LTB 2018

Infos aus der LTB-Redaktion