Vorschau: LTB Galaxy 1

LTB Galaxy Band 1


Am 16.02. ist es endlich so weit: Das erste LTB Galaxy erscheint mit folgenden Inhalt:

Star Top

-Die übernächste Generation
-Der Planet der Wünsche (EV)

Werktags im Weltall

-Ein erfolgreicher Raumheld
-Ein ausgefuchster Raumheld
-Ein rasender Raumheld (aus LTB 267)
-Ein naseweiser Raumheld
-Ein starker Raumheld
-Ein abgetauchter Raumheld


Galaxtische Geschichten

-Chaos im Kosmos (aus LTB 224)
-Planet der Knuffosaurier
-Auf zu den Sternen (aus LTB 447)
-Satellitenjagd im Weltraum (aus LTB 179)
-O.M.A. ‒ Auftrag im All (aus LTB 362)
-O.M.A. ‒ Gestrandet im All (aus LTB 372)

Ich freue mich auf die Reihe, was aber eigentlich nur an Topokolossal und Star Top liegt. Egmont hat das sehr schlau gemacht und in allen Bänden ist nur (mindestens) einen Teil der Star Trek-Adaption enthalten. Deshalb werden Fans gewissermaßen gezwungen alle Bände zu kaufen, was ich mir aktuell auch überlege. Ihr auch?

Die weiteren Bände (+Sammelbox):  
 LTB Galaxy Band 1 LTB Galaxy Band 2 LTB Galaxy Band 3 LTB Galaxy Band 4 LTB Galaxy Band 5 LTB Galaxy Band 6 LTB Galaxy Sammelbox

Weiter Infos, ein Spiel und ein Gewinnspiel hier: https://www.lustiges-taschenbuch.de/node/4261

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LTB 493 - Vereinte Kräfte

LTB 2018

Infos aus der LTB-Redaktion