Wenig Zeit = Wenig Rezensionen

Ich möchte mich bei allen Leuten, die meinen Blog verfolgen, entschuldigen, dass in letzter Zeit so wenig Neues kam. Ich habe aktuell viele Tests und Referate und komme deshalb nicht zum Beiträge schreiben. An Rezis zu LTB 504 und LTB 505 habe ich mich gar nicht gesetzt und auch mit einer zum LTB Galaxy 2, welche wahrscheinlich mit der von Band 1 erscheinen wird, habe ich noch nicht angefangen.
Aber in nächster Zeit könnt ihr wieder mit ein wenig mehr Content rechnen. Worauf hättet ihr noch so Lust? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Euer Donald-Phantomias-Agent DD

P.S.: Den "Tatort"-Band rezensiere ich aktuell.

Kommentare

  1. "Worauf hättet ihr noch so Lust?"
    Da mir der Blog als reine Rezensionsplatform für Lustige Taschenbücher etwas unnötig erscheint (die Rezensionen könntest du auch in Foren posten), fände ich es schön, den Blog auf etwas Spezielles zuzuschneiden, ein besonderes Leitmotiv zu finden, eine Richtung einzuschlagen. So wie damals die Disney-Trophäenkammer, in der jeden Monat (?) eine bestimmte Comicperle rezensiert wurde.
    Wenn du mal LTBs rezensierst, mal Fragen an die Redaktion stellst und mal Geburtstage von Zeichnern würdigst, ist das zwar abwechslungsreich, aber weniger innovativ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du darauf nicht antwortest...

      Löschen
    2. Klar, auch ich finde, dass das ganze nicht wirklich innovativ ist, aber ich habe "Entenhausen-Fan" als News-Blog gestartet und würde das auch gerne so lassen. Aber klar kann ich auch noch die besten Storys rezensieren oder andere "neue" Beiträge schreiben. Vielleicht schiebe ich das zusammen, aber die Rezis und die Redaktion-Fragen kommen auf jeden Fall weiterhin.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LTB 493 - Vereinte Kräfte

LTB 2018

Infos aus der LTB-Redaktion